Home / YouTube Allgemein / YouTuber Interview – KibaSeasons im Interview

YouTuber Interview – KibaSeasons im Interview

youtuber-interview

Heute im Interview mit KibaSeasons. Sie hat über 1600 YouTube Abonnenten und teilt heute mit uns ihre Erfahrungen.

YouTuber-Werden.net: Hallo Kiba, stell dich doch mal vor – Was machst du für Videos?

KibaSeasons: Ich mache Videos zu „The Legend Of Zelda“. Ich habe aktuell 2 „Formate“ (wenn man es so nennen will.) Einmal die Zeldafakten (1x im Monat) und meine Gaming-Videos (jeden Freitag). Da weiß ich allerdings nicht so recht wie ich sie nennen oder beschreiben soll. Ich zeige nicht das komplette Spiel auf YouTube sondern nur die Dungeons & diese Videos sind dann immer auf die unterhaltsamsten Stellen zusammengeschnitten, damit niemand gelangweilt wegschaltet. Ich habe tatsächlich viel Spaß beim Schneiden (natürlich auch beim Spielen) und deswegen produziere ich diese Videos sehr gerne.

YouTuber-Werden.net: Wie lange hast du für deine ersten 100 Abonnenten gebraucht?

KibaSeasons: Auf diesem Kanal? ca. 2 Tage, weil ich meinen alten Vlog Kanal geschlossen habe & von dort viele mitgekommen sind. Aber für meine ersten, „erkämpften“ 100 Abonnenten habe ich damals (2010) 1-2 Monate gebraucht 😀 Da habe ich aber auch nur wirklich schlechte Lets Plays hochgeladen und bei den Aussenseitern in die Kommentare gespamt. ; )

YouTuber-Werden.net: Deine 3 besten Tipps um Erfolg auf YouTube zu haben?

KibaSeasons: Geld, Freunde die Fame haben & ein gutes Aussehen. Leider reicht genau das heutzutage um Erfolg zu haben. Natürlich geht es auch anders.. : ) Ich glaube ja noch immer daran, dass die besten Leute (coldmirror z.B.) durch ihre originellen Ideen, ihren Humor und ihre Persönlichkeit bestechen. Nur leider geht sowas schnell unter in der Masse von Challenges und „10 Arten von..“ Videos.

YouTuber-Werden.net: Was sind deine Ziele mit deinem YouTube Channel?

KibaSeasons: In erster Linie möchte ich Leute unterhalten. Und ich glaube das schaffe ich auch ganz gut. Ich habe einige Stammzuschauer, die mir übrigens echt am Herzchen liegen; wenn die nicht wären, hätte ich nie Kommentare. 😀 Klar, es ist bestimmt cool von einer riesigen Masse gefeiert zu werden, aber ich glaube so wie es im Moment ist, finde ich es ganz gut..

Wenn Ihr Lust habt auf Zelda Videos, könnt ihr ruhig hier den Channel von KibaSeasons abonnieren.

Schau dir diesen Artikel an:

Wie viel verdienen YouTuber pro Klick – Die Auflösung

Wie viel verdienen YouTuber pro Klick – eine sehr interessante Frage. Und in diesem Artikel, …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Willst du ein erfolgreicher YouTuber werden?
Dann weisst du sicherlich, wie wichtig YouTube Abonnenten sind. Mit meinem neuen und kostenlosen Ebook, zeige ich dir, wie du 30 YouTube Abonnenten am Tag bekommen kannst! Jetzt auf den roten Button klicken und Ebook kostenlos downloaden!
YouTuber-Werden.net
Powered by Autience