Home / YouTube Allgemein / YouTuber Interview: Lets Player Support im Interview

YouTuber Interview: Lets Player Support im Interview

lets-player-support

Heute im Interview: Lets Player Support. Er erzählt uns heute unter anderem seine 3 wichtigen Tipps für Erfolg auf YouTube.

Danke erst mal, dass du dir die Zeit genommen hast, für das Interview.

YouTuber-Werden.net: Stell dich und deinen Kanal doch erst mal vor.

Lets Player Support: Ich bin PhenomiX, 27 Jahre jung und wohne in Essen an der Ruhr. Derzeit absolviere ich ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften.

Seit 3 Jahren leite ich das Projekt „Lets Player Support“, welches seine Höhen und Tiefen hat. Dort gibt es Content zu Gaming, Promotion und Support, wobei Feedback an erster Stelle steht.

YouTuber-Werden.net: Wie bist du auf die Idee gekommen diesen YouTube Channel zu eröffnen?

Lets Player Support: Das reine Le’s Playen war mir auf die Dauer zu eintönig, da wollte ich ein Projekt für Let’s Player starten, wo ich sehr flexibel bei der Themenauswahl bin.

YouTuber-Werden.net: Wie lange hast du für die 100 Abonnenten gebraucht?

Lets Player Support: An die 100 Abonnenten kann ich mich nur schwer erinnern. Ich weiß, dass ich es damals sehr schnell erreicht habe, weil noch viele Zuschauer von meinem damaligen LP Kanal rüber gekommen sind.

YouTuber-Werden.net: Wie siehst du die Zukunft für Lets Player? Kann man sich noch von der großen Masse abgrenzen?

Lets Player Support: Die LP Szene wird sich weiter entwickeln. Man muss sich nur vorstellen, dass die Geschichte der Videospiele, sowie YouTube noch recht jung ist.

Die Generation 40+ beschäftigt sich nicht mit Let’s Plays, aber wenn man 20 Jahre weiter schaut, werden die Let’s Player in allen Generationen vertreten sein. Also habt Geduld.

YouTuber-Werden.net: Deine 3 wichtigsten Tipps, um auf YouTube erfolgreich zu werden?

Lets Player Support: Eine Abgrenzung ist recht schwer, da auf YouTube alles an Content vertreten ist. Jedoch kann man durch regelmäßigen Content und viel Geduld sein Projekt Stück für Stück weiterbringen.

Ich merke es an meinem Projekt, dass regelmäßig YouTuber aufhören und wenn du Geduld beweist, dann wird sich dein Projekt irgendwann bezahlt machen.

Tipp 1: Regelmäßig Content liefern
Tipp 2: Geduld haben
Tipp 3: Den eigenen Anspruch haben sich immer mehr zu verbessern

Hier geht es direkt zum Kanal von Lets Player Support: Hier klicken

Schau dir diesen Artikel an:

Wie viel verdienen YouTuber pro Klick – Die Auflösung

Wie viel verdienen YouTuber pro Klick – eine sehr interessante Frage. Und in diesem Artikel, …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Willst du ein erfolgreicher YouTuber werden?
Dann weisst du sicherlich, wie wichtig YouTube Abonnenten sind. Mit meinem neuen und kostenlosen Ebook, zeige ich dir, wie du 30 YouTube Abonnenten am Tag bekommen kannst! Jetzt auf den roten Button klicken und Ebook kostenlos downloaden!
YouTuber-Werden.net
Powered by Autience